Das beste Auto der Welt?! Ford F-150 Raptor | UNTERWEGS mit Daniel Hohmeyer

Europäische Geländewagen können zwar leistungsstark sein, für schnelles offroaden sind sie jedoch nicht gemacht. Anders beim …

(Visited 1 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Comment (24)

  1. ich könnte KOTZEN wenn schnörglige Deutsche auf ein Mal versuchen Pick-Up zu reviewen, fahr dein VW-Polo und gut ist, wirklich ! Image ist alles !!!!

  2. Es dürfte nur noch Pick Up's geben in diesem Format und dann auch als Diesel dann wäre die Welt wieder in Ordnung und nur dann.

  3. Man muss auch auf die Seitenspiegel nicht aufpassen weil die einfach höher als die anderen Fahrzeuge sind…

  4. dann müssen wir jetzt unsere Diesel Kleinwagen schnell verkaufen. Das geht ja nicht, dass man 4l Diesel verbraucht…

    Wir sollten besser 16l Super verbrauchen xD

  5. LOL, richtig geiles Video! ich bin aber nach ca. 20 Jahren Mondeo-Treue auf einen deutschen Kleinwagen (Audi Q5) umgestiegen…meinen letzten Ford…ST220 3.0 V6 fährt meine Tochter…

  6. Also, ich wohn in einer kleinen Grossstadt und hab ne alte Kiste von Mamma abgekauft, dann geh ich auch noch zu Fuss in die Innenstadt. Ich hab ein Auto tatsächlich nur um zur Arbeit zu fahren oder für den Vorräteinkauf. Eigentlich brauch ich gar kein Auto.
    Nen F150 widebody supercharged hätt ich trotzdem gern, weil dann wär ich auch Umgezogen irgendwo hin wo keiner auf mich mit nem Cowboy Style Hut und Hi-Tec Magnum Schuhen mit dem Finger zeigt. Texas oder Alpes-Cote d‘Azure, Sicilia oder südlich des Atlas… aber in München? Mmh….. da sieht man doch aus wie ein Rocker neben den Range Rovern.

  7. 3:03 – die Strassen in Muenchen sind kaputt? echt? fahr mal nach OstEuropa Junge.
    Ein Raptor in Deutschland ist genau so nuetzlich wie ein BMW in OstEuropa.

  8. Cool video! Can you buy the raptor in Germany without any restriction? Great video, dude.

  9. Ich lache immer Amis schreien böse vw co2 Betrug aber selber bauen und fahren 1 Liter Mini Autos.?

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.