Ford Ranger: Der Chuck Norris unter den Pickups? – Die Tester | auto motor und sport

Wenn im Tierpark mal für Ordnung gesorgt werden muss, dann kommt der Ford Ranger genau richtig. Er verkörpert den …

(Visited 5 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Comment (34)

  1. Skkkkkr skkkkkr in mein pford Rääääänscher skkkkkkkr akkkkkr der Rudi A4 war von gestern skkkkkkkkr skkkkkkr

  2. V6, V8 und V12, aber was ist mit R5? Da der Lard V10 anscheinden ja nicht kann, bezweifle ich, dass er R5 kann. Das ist ja eigentlich ,,die Häfte" von nem V10.

  3. Wenn der Lard mit seinen 1,86m aus dem rausspringt, was denkt ihr was das für eine lächerliche Gestalt darstellt

  4. Oh man, da lobe ich mir meinen V6 Amarok. Und jetzt wird er von Ford versaut. Hoffentlich mischt VW bei den Motoren noch ein bisschen mit.
    Seit 1982 gab es halt nicht so viele Sprünge bei Ford. Altes ist nicht immer gut.

  5. Hallo ich fahre Ford Ranger limited 3,2 Bj 2019 nun nach 23000 km ist bei meinem Auto ein Fehler aufgetretten und zwar es steht 4 Glückkerzen defekt. Mein Werkstatt meint, könnte am Steuergerät liegen,da es normalerweise nicht alle 4 so schnell bei so wenig KM kaputt gehen dürfte. Auf jeden fall Ford-händler übernimmt keine Garantie, so telefonisch. Was meinst du, was man machen könnte? 4 Mon. nach Ablauf der garantie und bei 23tkm. ist es möglich, das es Kulanzhalber dies beseitigt wird bzw. ist es normal bei dem Auto? Darf es überhaupt so etwas vorkommen. Fehler liegt etwa nicht an Ford?

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.