Matthias Malmedie testet den Ford Ranger Raptor | Ford Deutschland

Dieses Mal hat Matthias Malmedie den Karren aber mal so richtig in den Dreck gefahren. Der Autoexperte testete den Ford …

(Visited 1 times, 1 visits today)

You Might Be Interested In

Comment (34)

  1. Von wegen ! Normaler Geländewagen bricht auseinander ! Das wäre eine Beleidigung für einen z.B Jeep Wrangler ! Du solltest mal den Rubicon fahren ! Der, hätte der eine Seele würde sich über deine Teststrecke hier kaputtlachen ! Da würde wohl ehr dein Raptor kapitulieren ! Und außerdem , wenn es denn unbedingt ein Pickup sein sollte, würde ich den Toyota Hilux vorziehen ! Das ist fakt !!

  2. Der Räncher is so ein Monster ey. So ein krasses Monster. Etzella wird’s wild die letzten Tage im Schanzenviertel. So ein Monster der Räncher…

  3. Hallo ich fahre Ford Ranger limited 3,2 Bj 2019, bin sehr zufrieden, seht starker Motor und zieht mein Verkanhänger mit 2 T problemlos.allerdings der Verbrauch gut 16-17 Ltr.
    Nun meine Frage: nach 23000 km ist bei meinem Auto ein Fehler aufgetretten und zwar es steht 4 Glückkerzen defekt. Mein Werkstatt meint, könnte am Steuergerät liegen,da es normalerweise nicht alle 4 so schnell bei so wenig KM kaputt gehen dürfte. Auf jeden fall bei meinem Ford-händler habe einen Termin. Was meinst du, was man machen könnte? 4 Mon. nach Ablauf der garantie und bei 23tkm. ist es möglich, das es Kulanzhalber dies beseitigt wird bzw. ist es normal bei dem Auto?
    Darf es überhaupt so etwas vorkommen. Fehler liegt etwa nicht an Ford?

  4. Bestes Auto Bestes Video!!!! Bester Camara Mann!! Der Adjutant Passt leider überhaupt nicht zum Video!!

  5. Der Kinderraptor für das besetzte Gebiet! "Wofür markieren wir die?" Wie blöd kann man eigentlich sein? Zum t
    Treehuggen im nächsten Jahr, Malmediedepp! Mann Mann , Mann

  6. Warum ist das Auto so extrem in der Belastung abgelastet in Deutschland? ? 1Tonne Ranger Standart 500 kg Rapter ?

  7. Hats off, that's a great achievement. when worldwide cars rust and engines die in series due to bungling and deliberate disregard of the company's internal production standards.
    that's what i call farsighted

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.